POGO Stick

9 Artikel

Damit wir unseren Namen wirklich verdienen, bieten wir wirklich alle HOP-Artikel an.  Wilkommen in der Abteilung mit POGO-Springstöcken! Springstöcke sind in der Springwelt keine Neuheit, da diese schon zeit anfang des 20. Jahrhundertst entwickelt wurden. Neue Technologien haben aber wirklich problemlose durchführung und maximale Leistung ermöglicht.

Es ist ein toller Hilfsmittel für Gleichgewicht- und Springtraining für underschiedliche Sportarten.

Beim Springen wird der ganze Körper verstärkt. Fortgeschittene Benutzer können sehr interessante Tricks erlernen.

Video zeigt Tricks mit Pogo-Springstock

Eltern können sich entspannen: Kinder-Springstöcke ermöglichen keine Saltos und über 1 Meter höhe Sprunge  :-)

Full Scream Video möglich

Lesen Sie mehr

Meistverkauft

    Filter
    Ansehen:

    Privacy preferences
    __cookiemgr_infotext__

    Privacy declaration

    Show details
    Die Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google-Datenschutzrichtlinien und Servicebedingungen.

    Benutzername