Alu-Stelzen

3 items2-4

Unsere Arbeits-Alu-Stelzen aus leichten Duralumin sind in der Fach- und Kunstwelt bereits bekannt. Die Stelzen sind Höheverstelbar von 45 bis 100 cm und sind in zwei Varianten zu bekommen. Teilzahlung ist möglich.

Alu-Stelzen für Trockenbauer

Da Trockenbauer nur selten in einer Höhe von mehr als 1 Meter arbeiten, gibt es noch eine Soft-Variante höneneinstelbar von 45 bis 77 cm. Mit Alu-Stelzen ist die Bewegung im Vergleich zu Leitern viel natürlicher und einfacher. Es ist eine Gewöhnungssache von ein paar Minuten. Wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn doch eine Verlezung bei einem Stürz von 45 cm Höhe vorkommt, wird es kein Ärger mit Arbeitsversicherung geben, denn die GTX Berufs-Stelzen für Handwerker sind durch eine CE-Kennzeichnung zertifiziert.

Lesen Sie mehr

Meistverkauft

    Filter
    Ansehen:

    Benutzername

    This website uses cookies. More info